ARGO Mitgliedschaft

Tauche ein, in die Gewässer Ostfrieslands.

Unsere Mitgliedschaft.

Mehr als Rudern.

Wähle das Modell, das am besten zu dir passt.

Kind, Schüler, Student oder Auszubildender​

Für Studierende, Schüler, Kinder oder Auszubildende. Unser volles Angebot zum günstigeren Preis.

15,00 € / Monat¹

Erwachsener

Das Basismodell für alle volljährige Erwerbstätige, die richtig Spaß am Rudern haben.

20,00 € / Monat²

Familie

Rudern alleine? Wieso nicht mit den Liebsten zusammen? In einer Familienmitgliedschaft können bis zu vier Familienmitglieder bei uns Mitglied werden.

25,00 € / Monat³

Förderndes Mitglied

Was wäre ein Verein ohne fördernde Mitglieder? Mit dieser Mitgliedschaft hilfst du unserem Verein, damit wir auch in Zukunft gemeinsam viel erreichen können.

3,33 € / Monat

Falls du etwas verpasst
haben solltest.

Nach deiner Aufnahme wird deine Aufnahmegebühr via Lastschrift von deinem Konto abgebucht. Danach buchen wir deinen Beitrag im Halbjahresturnus auch via Lastschrift von deinem angegebenen Konto ab.

Du kannst dine Kündigung schriftlich per Post oder via E-mail bei einem Vorstandsmitglied einreichen. Eine Kündigung ist jeweils zum 30.06. oder 31.12. möglich, mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.

¹ Zuzüglich einer Aufnahmegebühr von einmalig 50,00 €
² Zuzüglich einer Aufnahmegebühr von einmalig 50,00 €
³ Zuzüglich einer Aufnahmegebühr von einmalig 50,00 € bei zwei Personen. Für jede weitere Person fallen zuzügliche 10,00 € Aufnahmegebühr an.