Nach langer Pause heißt es wieder: Weihnachtsfeier

Jugendabteilung kann dank 2G+ doch noch ihre Weihnachtsfeier durchführen.

Auch wenn es in den letzten Wochen nicht danach aussah, beim RV ARGO Aurich war am Montag noch einmal richtig Weihnachtsstimmung im Hause. Da im vergangenen Jahr aufgrund von Corona keine Weihnachtsfeiern stattfinden konnten, war die Enttäuschung der Jugendlichen sowie der Trainerin groß. Doch das lange Warten hatte am Montag ein Ende.

Punkt 16:15 Uhr schallte die Weihnachtsmusik durchs Bootshaus, gefolgt von dem Geruch von Kinderpunsch. Schnell war der Aufenthaltsraum hergerichtet, die Tische mit Stühlen versorgt sowie Teller und Becher ausgeteilt. Dann eröffnete Trainerin Elke Behrens den Punschausschank in den Geschmacksrichtungen Apfel, Orange und Waldfrucht.

Gemeinsam saßen die Jugendlich dann zwei Stunden beisammen und ließen das Ruderjahr 2021 gemeinsam ausklingen. „Die Vorfreude auf das kommende Jahr war regelrecht spürbar. Es war toll noch einmal die ganze Mannschaft dazuhaben, solange es noch möglich ist.“ so Trainerin Behrens. Auch im kommenden Jahr habe die Jugendabteilungen tolle Aktionen geplant, auf die sich bereits alle freuen.

Ähnliche Beiträge