Volle Kraft voraus!

Seit mehreren Monaten war es dem Vorstand des RV ARGO Aurich e.V. nicht möglich eine Vorstandssitzung durchzuführen. Damit ist jetzt Schluss! Am 01. Februar 2021 um 19:00 Uhr wurde die erste digitale Vorstandssitzung vom Vorstandsvorsitzenden Wiard Cordes eröffnet.

Es wurden viele Themen ausgiebig diskutiert und abgestimmt. So wurde der Verkauf zweier Vereinsboote, Kronos und Boreas, beschlossen. Und auch ist der Liefertermin unseres neuen Coastal Rowing Bootes in naher Zukunft ist in Sicht. So zeigt sich, dass unser Vorstand trotz der besonderen Umstände weiterarbeitet und das Vereinsleben weiterführt. Auch konnte dieses Event als Paradebeispiel für die Digitalisierung gesehen werden, denn der erste Schritt zu weiteren neuen digitalen Arbeitsmethoden ist nun frei.