Regatta Otterndorf 2019


Achtung Herzinfarkt!

Am 18. und 19. Mai fand die jährliche Regatta in Otterndorf statt; dieses Jahr jedoch mit einer kleineren Gruppeaus nur vier Auricher Jugendruderern. Am Samstag starten Anne Saathoff sowie Bastian Krull auf der 1000 Meter Strecke im Einer. Eske Brocks hat sich am späten Abend dann über die 3000 Meter Strecke gekämpft. Eske, Anne und Bastian haben den 2. Platz belegt. Ein weiteres Rennen haben Tim Ohling und Bastian Krull im Zweier zum Sieg bestritten.


Am Sonntag haben dann Eske und Anne im Einer den 3. Platz belegt und Tim sowie Bastian mit 0,4 Sekunden Vorsprung den 1. Platz belegt. „Ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt“ sagte Trainerin Elke Behrens.
Ein großes Dankeschön widmen wir der Trainerin Elke Behrens sowie den Betreuern Karl-Heinz Frerichs und Claudia Brocks.

Ähnliche Beiträge