Zenitel stattet Jugendabteilung aus

Nachdem die Pandemie vor zwei Jahren das gesamte Land einschränkte, waren auch Ruderregatten nicht mehr auf der Tagesordnung. Nun wo die Wettkämpfe jedoch wieder präsenter werden, muss natürlich auch für die passende Ausstattung gesorgt werden.

So überreichte Alfred Eilts, Vertreter der Zenitel Gruppe, am vergangenen Freitag den Jugendlichen des Auricher Rudervereins die neue Teambekleidung vor dem erst im vergangenen Jahr eingeweihten Rennvierer Hebe.

Die neuen Argo-roten Shirts überreichte Herr Eilts den Jugendlichen stolz: „Es ist mir eine Ehre, euch bei den kommenden Wettkämpfen mit den Shirts eine Teambekleidung überreichen zu können. Ich hoffe auf viele Medaillen, die in den Shirts errudert werden.“

Auch Trainerin Elke Behrens freute sich sehr über die neuen T-Shirts: „Die gesamte Jugendabteilung dank Herr Eilts für seine Spende, und freut sich bereits; die Shirts beim nächsten Wettkampf gemeinsam einzuweihen.“

Ähnliche Beiträge